RECHTLICHE HINWEISE /

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Als Band, die sich beim Lavarock Festival bewirbt, verpflichtet ihr euch, dass eure Musik keinerlei rechtsradikale, diskriminierende oder sonstige verbotene Inhalte enthält; wir WITRON Logistik + Informatik GmbH der Veranstalter behalten uns ausdrücklich vor, Bands unverzüglich vom Wettbewerb auszuschließen, deren Musik unserer Wahrnehmung nach derartige Inhalte enthält.

 

Ihr seid selbst dafür verantwortlich, dass ihr Eure Musik in der von Euch beabsichtigten Weise vorführen dürft, und dass insbesondere hierdurch keine Copyrights verletzt werden. Sofern Eure Musik gegen gesetzliche oder sonstige Bestimmungen verstößt und uns WITRON Logistik + Informatik GmbH als Veranstalter hierdurch ein Nachteil entsteht, habt ihr uns umgehend hiervon freizuhalten.

 

Ihr versichert mit eurer Bewerbung, dass ihr eine Nachwuchsband, beziehungsweise Hobbykünstler seid: insbesondere versichert ihr, dass ihr: unter keinerlei Vertrag z. B. mit einem Produzenten steht, dass ihr oder ein kein professionelles Management beschäftigt, und dass ihr mit Eurer Musik – wenn überhaupt – nur einen unwesentlichen Teil Eurer Lebenshaltungskosten bestreitet.

 

Wir – WITRON Logistik + Informatik GmbH – als Veranstalter, haften weder für Verschleiß, Beschädigung oder Diebstahl von Instrumenten und sonstigem Equipment im Rahmen des Lavarock Festivals. Etwaige Schadensersatzansprüche sind stets gegen den Verursacher zu richten, niemals aber gegen uns WITRON Logistik + Informatik GmbH als Veranstalter.

Dies gilt auch dann, wenn kein Verursacher festgestellt werden kann.

 

Durch eure Bewerbung beim Bandcontest entsteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

 

Sowohl die Bewerbung als auch die Teilnahme beim Bandcontest als auch eine mögliche spätere Teilnahme beim Lavarock Festival selbst, erfolgen unentgeltlich; eine Bezahlung oder Kostenerstattung durch uns WITRON Logistik + Informatik GmbH als Veranstalter ist in jedem Fall ausgeschlossen.

 

Während des Lavarock Festivals gilt die Hausordnung von uns WITRON Logistik + Informatik GmbH dem Veranstalter.

 

Eltern haften für ihre Kinder.

 

Das Mitbringen von Tieren auf das Lavarock Festival ist nicht gestattet.

 

Auf dem Gelände des Lavarock Festivals hat die Entsorgung von Unrat ausschließlich in den hierfür vorgesehenen Behältnissen zu erfolgen.

 

Film- und Fotoaufnahmen sowie Werbemaßnahmen gleich welcher Art sind auf dem Gelände des Lavarock Festivals untersagt.

 

Auf dem Lavarock Festival gilt das Jugendschutzgesetz in seiner jeweiligen Fassung. Den Anweisungen von uns WITRON Logistik + Informatik GmbH dem Veranstalter, der Polizei, der Feuerwehr, den Rettungsdiensten und sonstigen Einsatzkräften ist unbedingt Folge zu leisten.

 

Bei dem Begriff „Lavarock Festival“ handelt es sich um eine eingetragene Marke. Deren Nutzung zu privaten und gewerblichen Zwecken ist ausschließlich uns WITRON Logistik + Informatik GmbH dem Veranstalter, vorbehalten.

RECHTLICHE HINWEISE /

ALLGEMEINE GESCHÄFTS-BEDINGUNGEN